Achtung SUUUUUPERSÜSS!

Meine Freundin war die Tage mit Freunden in Italien im Urlaub. Dort hat sie 4 verlassene Welpen im, ans Ferienhaus angrenzenden Schuppen, entdeckt.
Erstmal haben sie die Winzlinge in Ruhe gelassen und den Schuppen permanent beobachtet. Als auch nach fast 24h keine Hündin aufgetaucht ist, haben sie begonnen, die Welpen mit entsprechender Welpenkost zu füttern. Auch nach Tagen ist die Mutter nicht mehr aufgetaucht - ich will lieber nicht wissen, was mit ihr passiert ist :-(

Nun ja, die 4 Racker wurden also kurzerhand nach Urlaubsende mit nachhause genommen.  Ich sag euch, was niedlicheres habt ihr noch nie gesehen! Und mein Respekt gilt meiner Freundin, die in den erste Wochen alle zwei (!) Stunden bereit stand um die Kleinen zu füttern. Einer hat es leider nicht über die erste Woche hinaus geschafft, aber die Übrigen 3 sind nun, 4 Wochen später, zu Besuch bei mir gewesen :-)


Kommentare

Beliebte Posts