Sonntag, 18. Mai 2014

Cheese Rolls zur Tomatensuppe

Hi, ich bin's! Kennt ihr mich noch?!?
Es ist nicht so, dass ich dieses Jahr so gut wie nichts gekocht hätte, mir fehlte nur einfach die Zeit, auch die entsprechenden Rezepte zu posten. Ich schäme mich auch ein wenig und gelobe Besserung!

Da heute aber phantastisches Wetter ist und ich so schnell wie möglich raus in den Garten will, bleibt es heute bei einem ganz kurzen, ganz schnellen Rezept. Aber es wird euch gefallen, ich bin mir sicher!

Cheesrolls zur Tomatensuppe
Zutaten:
6 Scheiben Sandwichtoast
6 Scheiben Schmelzkäse (Chester)
2 El Butter

Zubereitung
Die Sandwichtoastscheiben entrinden und mit einem Nudelholz flach rollen. Auf jeden Toast eine Scheibe Schmelzkäse legen und aufrollen. Butter in einer Pfanne schmelzen und die Röllchen darin knusprig braun braten, bis der Käse schmilzt. Zur Suppe servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen