Leseliste 2014

1. Karen Rose - Des Todes liebste Beute
2. Judith Lennox - Das Herz der Nacht
3. B. C. Schiller - Die Fotografin
4. Ron Müller - Bis in den Tod
5. Oke Gaster - Die Kuhle
6. Constanze Scheib - Lauras Parfum
7. Detlef Mauch - Mitgenommen in den Tod
8. Andreas Götz - Stirb mein Engel
9. Jan Mahler - Zum letzten Mal
10. Poppy J. Anderson - Ein Hinterwäldler zum verlieben
11. Oke Gaster - Verfolgt
12. Stefanie Maucher - Fida
13. Daniel Dersch - Imperium der Angs
14. Charlotte Link - Am Ende des Schweigens
15. Charlotte Link - Das andere Kind
16. Charlotte Link - Der Beobachter
17. Charlotte Link - Das Echo der Schuld
18. Charlotte Link - Die letzte Spur
19. Karen Rose - Heiß glüht der Hass
20. Karen Rose - Des Todes liebste Beute
21. Stephen King - Dr. Sleep
22. Stephen King - Joyland
23. Stephen King - Böser kleiner Junge
24. Alex Kava - Das Grauen
25. Alex Kava - Das Böse
26. David Nicholls - Zwei an einem Tag
27. Stefanie Maucher - Fida
28. Oke Gaster - Die Kuhle
29. Constanze Scheib - Lauras Parfum
30. Detlef Mauch - Mitgenommen in den Tod
31. Andreas Götz - Stirb leise, mein Engel
32. Jan Mahler - Zum letzten Mal
33. Oke Gaster - Verfolgt
34. Ron Müller - Bis in den Tod
35. Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
36. Sascha Thamm - Dynamitfischen in Venedig
37. Berg Gutcheon - Ein Käfig voller Mädchen
38. Emma C. Moore - Zum Anbeißen süß
39. Maryla Krüger - Ein schottischer Sommer
40. Dan Wels - Du stirbst zuerst
41. Dan Wels - Ich bin kein Serienkiller
42. Dan Wels  - Ich will dich töten
43. Dan Wels - Mr. Monster



Das ganz besondere Buch in diesem Jahr war “Dynamitfischen in Venedig“. Es war sehr unterhaltsam und ich habe oft laut gelacht und etliche Male leise geschmunzelt. Allerdings ist das Besondere an dem Buch, dass es die erste Lektüre meines Lebens ist, deren Autor ich persönlich kenne. Sascha und ich lernten uns kennen als wir beide vierzehn waren. Eine Zeitlang waren wir beste Kumpel und haben allerhand zusammen unternommen. Von ihm habe ich einiges über Aquaristik gelernt und die Geschichte mit dem Karamellkochen hat er dafür von mir. Ich habe die kochende Masse meiner damaligen besten Freundin über die Hand gekippt - natürlich nicht absichtlich! Was denkt ihr denn von mir?!

Meine Leseliste ist dieses Mal leider nicht komplett. Vieles habe ich auf dem Kindle gelesen und wieder gelöscht, ohne es notiert zu haben. Und bei meinem Konsum kann man sich irgendwie nicht alles merken...

Kommentare

Beliebte Posts