Fetadip Saltletts PausenCracker und MiniBretzeln (unbezahlte Werbung)

Die Tage trudelte ein Paket von www.brandsyoulove.de bei mir ein - ein weiterer Produkttest, an dem ich teilnehmen darf. Das Produkt sind die PausenCracker von Saltletts. Von denen hatte ich zuvor nie gehört, aber genau dann mach ein Test ja Sinn. Die erste Tüte habe ich dann auch sofort geöffnet 😃 Ich mag generell lieber Salziges, als Süßes, aber Salzstangen, Salzbretzeln, etc pur sind eigentlich nicht mein Ding. Das ist immer so eine trockene Angelegenheit und ich muss danach Unmengen trinken. ABER die PausenCracker sind ganz anders! Der Geschmack ist sensationell! Nicht zu salzig, aber würzig und nussig. Genau mein Ding!
Von dem Test sollten natürlich auch Freunde profitieren und so gab es zu einem gemütlichen Spieleabend die Bretzeln und Cracker mit einem Fetadip. Alle waren genau so begeistert wie ich. Nicht nur von dem Dip, sondern vor allem auch von den PausenCrackern. Wir werden sie sicher kaufen und weiterhin genießen.

Fetadip
Zutaten:
200g Feta
200g Frischkäse
1 Knoblauchzehe
2 El Petersilie (frisch oder getrocknet)
1/2 Zwei Rosmarin, nur die _Nadeln
2 El Olivenöl
1/2 Paprikaschote, rot
Salz
Pfeffer
evtl etwas Milch

Zubereitung
Alle Zutaten in ein hohes Gefäß geben und mit dem Pürierstab zu einer homogenen Masse pürieren. Wenn nötig, mit etwas Milch sämiger rühren und mit Salz und Pfeffer würzen.


Kommentare

Beliebte Posts