Schinken-Käse-Brot

Es kommt auf die inneren Werte an - niemals war der Spruch passender, als bei diesem Rezept. 
Gut, ich habe Foodfotografie auch einfach nicht drauf 🙈, aber den Anspruch habe ich an mich ja auch gar nicht.
Zurück zum Thema: Innere Werte. Meint hier natürlich den Geschmack. 
Alter Falter, schmeckt dieses Brot geil!
Saftig, fluffig, würzig - hier ist es in kürzester Zeit verschwunden. Ganz ohne irgendwas dabei (geplant waren eigentlich Dips)
Ich würde ja sagen "backt es für die nächste Party/Spieleabend/o.ä.", aber das wäre ja schön blöd für euch - dann müsstet ihr es ja teilen 😄

Schinken-Käse-Brot
Zutaten:
400g Mehl
1 Pck. Backpulver 
1 TL Salz 
320ml Milch 
200g Gouda, gerieben 
125g Rohschinkenwürfel

Zubereitung 
Mehl, Backpulver und Salz mischen. Milch mit den Knethaken des Mixer einrühren. 
Schinken und Käse ebenfalls untermischen.
In eine gefettete Kastenform füllen, glatt streichen und bei 210° Grad 35-40 Minuten backen.


 

Kommentare

Beliebte Posts