Wrap aus dem Optigrill

Ich bin ja so ein Opfer - ein Gehypterezepteopfer. Was mir in den verschiedenen reels immer wieder über den Weg läuft, probiere ich irgendwann aus.
Zugegebenermaßen schaffen es gar nicht mal so viele in diese Rezeptesammlung.
Die geklappten Tortillas fanden aber Anklang. Hier gab es sie auf griechische Art. Ich könnte mir noch eine Big Mac Version vorstellen. Oder Pizza 4 Jahreszeiten. Oder... im Grunde geht alles, was man gerne mit grschmolzenem Käse mag 😄

Wrap aus dem Optigrill
Zutaten:
Weizentorillas
Schweinegeschnetzeltes
Öl
Gyrosgewürz
Tzatziki 
Gouda, gerieben 
Feta
Cocktailtomaten

Zubereitung 
Das Gyrosgewürz mit etwas Öl vermischen und das Fleisch über Nacht darin marinieren. Am nächsten Tag eine Pfanne erhitzen und das Fleisch samt Öl in die Pfanne geben. Das Geschnetzelte von allen Seiten anbraten. Aus der Pfanne nehmen und auf Küchenpapier abtropfen lassen.
Weizentortillas mittig bis zum Mittelpunkt einschneiden. 
Die Weizentortilla jeweils zu einem Viertel wie folgt belegen:
~ geriebener Käse 
~ Tzatziki
~ Gyrosfleisch
~ geviertelte Cocktailtomaten und zerbröselten Feta
Die Tortillas zum Viertel zusammenklappen, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Anschließend auf dem Optigrill grillen, bis der Käse geschmolzen ist.
Mit übrigem Tzatziki servieren.











Kommentare

Beliebte Posts