Leseliste 2015

1. Uwe Andreas Siebert - Ben
2. Helga Zeiner - Das Geheimnis von Lake Louise
3. Noah Fitz - Wladimir Romanow Wenn das Schicksal zuschlägt
4. Alexandra Görner - Verliebt, verlobt, vielleicht
5. Melisa Schwermer - Der Käfer
6. Katharina Schuster - Hast du heute Zeit?
7. Emma Lee-Potter - Schulhofküsse
8. Gilda Laske - Ich bin dein Kind
9. Leo Lastella - Allein
10. Petra Richartz - Engelsstimme: Ein Sara Cooper Roman
11. M.P. Anderfeldt - Zwölfeinhalb
12. Nicolas Barreau - Das Lächeln der Frauen
13. Maja Keaton - Eine ziemlich unmögliche Liebe
14. Sarah Anne Cole - Im November
15. Mirjam Niedereichholz - Stille Wasser
16. Catherine Ryan Hyde - ich bleibe hier
17. Caroline Mickelson - Schwer verhext
18. Kerstin Rachfahl - Hannas Wahrheit
19. Marion Lembke - Übermut tut richtig gut
20. Petra Starosky - Wenn die Würfel fallen
21. Kerstin Ax - Mandelzauber
22. San Erin - Fallen Leaf
23. Maike Siehl - Bambi, du Arsch
24. Murmel Clausen - Frettsack
25. Ellen Berg - Ich koche dich zu Tode
26. James Bowen - Bob der Streuner
27. James Bowen - Bob und wie der die Welt sieht
28. Julia Bähr - Sei mein Frosch
29. Cecilia Ahern - Ein Moment fürs Leben
30. Cecilia Ahern - Zeit deines Lebens
31. Jutta Ahrens - Das Ding
32. Sophie Kinsella - Die Weihnachtsliste
33. Sophie Kinsella - Reizende Gäste
34. Catherin Ryan Hyde -  Als ich dich fand
35. Noel Aiden - Ein Strauß voller Liebe
36. J.F. Straker -Die Anhalterin
37. Scott Nicolson - Die rote Kirche
38. Birgit Kluger - Himbeereis mit Sahne
39. Birigt Kluger - Trau niemals einem Callboy
40. Karin Slaughter - Bittere Wunden
41. Mimi J. Poppersen - PollysWelt steht Kopf
42. Steena Holmes  - Emmas Rückkehr
43. Christian Bartel - Betreutes Wohnen
44. Norma Curtis - Ich schenke dir meine Zeit
45. Sebastian Fitzek - Passagier 23
46. Sebastian Fitzek - Noah
47. John Grisham - Die Erbin
48. Catherine Ryan Hyde - Heimweh
49. John Katzenbach - Der Professor
50. John Katzenbach - Der Sumpf
51. John Katzenbach - Der Wolf
52. Caroline Nicholson - Schwer verhext
53. Jay S. - Schuld
54. Sven Parthenschlager - Anne und ich
55. Harlan Coben - In seinen Händen
56. Harlan Coben - Das Grab im Wald
57. Harlan Coben - Kein Sterbenswort
58. Harlan Coben - Ich finde dich
59. Emma Donaghue - Raum
60. Tom Wolfe - Ich bin Charlotte Simmons
61. Gaby Hauptmann - Nur ein toter Mann, ist ein guter Mann
62. Nicolas Barreau - Das Lächeln der Frauen
63. Nicci Gerrard - Allein aus Freundschaft



Kommentare

Beliebte Posts