Ein herzliches Willkommen, der neuen Mitbewohnerin!

Ich bin gesellig, extrovertiert und wirklich gerne unter Menschen - aber ich bin KEIN WG-Typ.

Alleine leben = ja

Mit dem Partner leben = doppelja ;-)

Mit Freunden = NEIN

Mit Fremden = auf gar keinen Fall!!!

Aber nun bin ich meinen Prinzipien untreu geworden und habe eine Wildfremde einziehen lassen. Und was soll ich sagen?!? Ich liebe sie jetzt schon.
Ich bin mir sicher, wir werden Freunde fürs Leben sein.
Sie wird mich unterstützen und sogar entlasten und außerdem sieht sie auch noch Blendend aus und meinen Freund läßt es total kalt.
Ich will sie euch nicht vorenthalten, darum hier ein paar Fotos:

Kommentare

  1. berichte mal ob du zufrieden bis, die wollte ich mir nämlich auch kaufen ; )

    lg sabine (amazing rd)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts