Pikante Garnelen-Pasta

Dieses Posting ist wieder nur für Menschen mit sehr starken Nerven geeignet. Kleinen Kindern bitte vorsorglich die Augen zuhalten! Und wenn wir schon mal dabei sind: Ich BESITZE und BENUTZE auch Tupperware *dämonischguck* Das kommt noch on top zur Tatsache, dass ich Fertigprodukte zum Kochen nutze. So! Aber ist auch nicht so schlimm, denn ich blogge zum Spaß :o)

Pikante Garnelen-Pasta
 Zutaten für 2 Portionen:
300 g Spaghetti
1 Pck. Brunch Western: Rauchspeck-Chili *harhar*
250 g Garnelen
1 Schuß Milch
ein paar Blätter frischen Basilikum
nach Belieben etwas frisch geriebener Parmesan

Zubereitung
Nudeln kochen. Derweil die Garnelen in einer Pfanne anbraten. Brunch dazu geben und mit einem Schuss Milch aufgießen und rühren, bis alles eine sämige Sauce ergibt.
Nudeln abgießen, unter die Sauce rühren. Basilikumblättchen in feine Streifen schneiden und ebenfalls unterrühren. Nach Belieben mit Parmesan bestreuen.

 

Kommentare

Beliebte Posts