Leseliste 2012

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Auf das sich alle eure Wünsche erfüllen, ihr (sofern ihr welche gefasst habt) eure Vorsätze einhaltet und natürlich Glück, Gesundheit und alles was so zu einem erfolgreichen Jahr gehört.

Meine Weihnachtstage waren so entspannt, dass ich mich nicht mal ans Notebook gesetzt habe und ihr darum so lange nichts mehr gehört habt, sorry! Aber Faulheit muss auch mal ausgelebt werden. Dafür habe ich noch schnell vor Jahresende ein paar Bücher gelesen... Es waren in 2012 ein paar sehr Gute, ein paar weniger Gute und ich habe wieder einmal festgestellt, dass ich für Hypes nicht gemacht bin (bezogen auf Shades of Grey...)
Dieses Jahr habe ich auch das erste Mal keine Papierbücher in den Urlaub mit nehmen müssen, weil ich auf meinem Smartphone die Kindle-App habe. Beschlossene Sache ist, dass ich mir zum Geburtstag den Kindle Paperwhite wünschen werde - ich freu mich!
Hier meine Leseliste von 2012:

1. Dean Koontz - Blindwütig

2. Dean Koontz - Meer der Finsternis

3. Lincoln Child - Eden Inc.

4. Jack Kilborn - Angst

5. James Patterson - Honeymoon

6. Sophie Kinsella - Mini Shopaholic

7. Dean Koontz - Mitternacht

8. Cecelia Ahern - Ich hab dich im Gefühl

9. Sabine Thiesler - Hexenkind

10. Karin Slaugther - Belladonna

11. Ralf Schmitz - Schmitz Mama

12. Linda Castillo - Die Zahlen der Toten

13. Linda Castillo - Blutige Stille

14. Karin Slaugther - Schattenblume

15. Anna Mc Partlin - Weil du bei mir bist

16. Cecelia Ahern - Vermiss mein nicht

17. John Katzenbach - Der Täter

18. Anna Mc Parlin - Sowas wie Liebe

19. Jilliane Hoffman - Vater unser

20. Lucinda Riley - Das Orchideenhaus

21. Simon Beckett - Leichenblässe

22. Lesley Pearse - Schatten der Erinnerung

23. Karin Slaughter - Unverstanden

24. Peter Abrahams - Gerissen

25. Greg Iles - Leises Gift

26. Charlotte Link - Schattenspiele

27. Cody Mc Fadyen - Blutlinie

28. Sabine Thiesler - Der Kindersammler

29 . Nancy Salchow - Unser sechzehnter Jahr

30. Joy Fielding - Sag Mami Goodbye

31. Cody Mc Fadyen - Der Todeskünstler

32. Chandler Mc Grew - Leichenblass

33. Cody Mc Fadyen - Das Böse in uns

34. Greg Illes - leises Gift

35. Stephen King - Mile 81

36. Cody Mc Fadyen - Ausgelöscht

37. Andreas Winkelmann - Bleicher Tod

38. Narinder Dhami - Böser Bruder, toter Bruder

39. Greg Illes - 12 Stunden Angst

40. Joy Fielding - Bevor der Abend kommt

41. Hilary Norman - Gefährliche Nähe

42. Greg Iles - Leises Gift

43. Iris Johansen - Der Mädchensammler

44. Hilary Norman - Grausames Spiel

45. Steward O`Nan - Die Speedqueen

46. David Safier - Jesus liebt mich

47. J. A. Konrath - Mr. K

48. Aric Davis - Nickel

49. Nancy Salchow - Unser sechzehntes Jahr

50. Abbie Taylor - Denn niemand wird dir glauben

51. Sebastian Fitzek - Der Augensammler

52. Anne Hertz - Glückskekse

53. Marian Keyes - Rachel im Wunderland

54. Andreas Adton - Ausradiert

55. Laura Brodie - Ich weiss du bist hier

56. Lee Child - Sniper

57. Jennifer Cranen - Ich will nicht, dass ihr weint

58. Tess Gerritsen - Scheintot

59. Marion Schreiner - Die Scheune

60. Marion Schreiner - Das blaue Haus

61. Marion Schreiner - Vielleicht gab es keine Schuld

62. Jennifer Crusie - Heisse Liebe zum Dessert

63. Nika Lubitsch - Der 7. Tag

64. Camilla Grebe - Die Therapeutin

65. E. L. James - Shades of Grey Teil 1

66. Joy Fielding - Bevor der Abend kommt



Kommentare

Beliebte Posts