Köstlich & Konsorten

Heute stelle ich euch eine ganz tolle Internetseite vor - hier findet man allerlei deutschsprachige Kochblogs und kann sich selber dort eintragen lassen.
Die Idee hat mich sofort begeistert, aber ich war unsicher, ob ich meinen doch sehr laienhaften Blog dort eintragen lassen soll... Ach naja, was soll`s?!? Ich habe ja nichts zu verlieren ;o)

Inzwischen stehe ich auch auf der Liste (das ging so schnell und unkompliziert - danke für die Aufnahme in Eure Liste!) und habe auch schon etwas in, bis dato unbekannten, Blogs gestöbert.

Es gibt dort nicht nur die sehr professionellen Blogs, mit atemberaubenden Food-Fotos und ausgefallenen, exquisiten Rezepten, sondern auch die "einfacheren". Die Fotos sind nicht immer künstlerische Highlights - so wie meine :o). Es findet sich auch mal ein Rechtschreibfehler und auch einfache Rezepte, mit Zutaten, die man eh zuhause hat - selbst wenn der Kühlschrank mal leer ist...

Es ist so eine großartige Mischung, die mir sehr viel Freude macht! Und ich fühle mich nicht mehr so alleine auf weiter Flur.

Vielen Dank für diese Seite!

Schaut schnell mal vorbei:

                                                                      Köstlich & Konsorten

Kommentare

Beliebte Posts