überbackener Leberkäsetoast

JA, es tut mir leid! Es gibt schon wieder "nur" Sandwich bei Crazys. Aber die schmecken doch auch so gut! Und die Variationsmöglichkeiten sind so vielfältig! Und ich arbeite doch auch so viel momentan und habe wenig Lust zum Kochen! Und manchmal will man zwar etwas Warmes, aber nichts Großes! Und warum rechtfertige ich mich eigentlich - ihr müsst ja nur lesen und nicht bei mir essen :-P
Ich gebe zu, es ist mal wieder kein Augenschmaus, aber eine Gaumenfreude. Sonst würde ich es ja auch nicht mit euch teilen.

überbackener Leberkäsetoast
Zutaten:
4 Scheiben Sandwichtoast
300 g braune Champignons
2 Frühlingszwiebeln
2 Scheiben Leberkäse
2 kleine Camembert

Zubereitung
Toastscheiben toasten. Pilze putzen und in einer Pfanne mit etwas Öl braten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Die Frühlingszwiebeln putzen und in feine Ringe schneiden und zu den Pilzen in die Pfanne geben (nach Belieben eine gehackte Knoblauchzehe mit dünsten). Die Pilzmasse gleichmäßig auf die Toastscheiben geben, dann die Leberkäsescheiben waagerecht halbieren und jeden Toast mit einer Scheibe belegen. Camembert in dünne Scheiben schneiden und die Toast damit belegen. Nun die Sandwichs im vorgeheizten Backofen bei 180° Grad ca. 10 Minuten backen.


Kommentare

Beliebte Posts