Quesadillas

Los Wochos im Hause crazycooking.
Ich mag mexikanisches Essen. Also sowohl essen, als auch kochen. Ich finde man kann hierbei sehr gut improvisieren. Einfach die typisch mexikanischen Grundzutaten (Tortillas, Salsa, Sour Cream, Bohnen (also nicht in unserem Haushalt, aber generell schon), Gemüse...) mit scharfen Gewürzen mischen und alles wird gut ;-)

Quesadillas
Zutaten:
2 Weizentorillas
3 Frühlingszwiebeln
Salsa Sauce
mittelalter Gouda

Zubereitung
Beide Weizentortillas mit Salsa bestreichen. Die Frühlingszwiebeln waschen und in feine Ringe schneiden. Auf einer Weizentortilla die Frühlingszwiebeln und den geraspelten Käse verteilen. Mit der zweiten Tortilla bedecken. Eine Pfanne mit etwas Öl ausstreichen und die Quesadilla hinein geben. Bei mittlerer Hitze bräunen, bis der Käse langsam schmilzt und die Quesadilla so weit "zusammen klebt" das man sie wenden kann. Nun die zweite Seite ebenfalls bräunen. Warm servieren.


Kommentare

Beliebte Posts