Samstag, 4. Dezember 2010

xmas cookies and goodies

Raffaellos

Tag4

Diese nachgemachten Raffaellos stehen dem Original in nichts nach - sagen auch meine Kollegen :-) Wie die Heuschrecken sind sie über die kleinen Kokoskugeln hergefallen - allerdings tun sie das bei allen Leckereinen. Vor uns ist im Büro nichts sicher ;-)

Raffaellos
Zutaten:
1 Dose Milchmädchen
2 EL Butter
200g Kokosraspeln

Zubereitung
1 Dose Milchmädchen (gezuckerte Dosenmilch), mit 2 EL Butter in einem Topf aufkochen lassen.
200g Kokosraspeln hinzugeben, über Nacht in den Kühlschrank stellen.
Wenn die Masse fest ist, Kugeln formen und in Kokosraspeln rollen, evtl. eine Mandel hineinstecken.
Wie lange sie haltbar sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil sie immer spätestens am dritten Tag aufgegessen sind :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen